Erkan Dinar

Tag 46 im Jahr 2020: “Verliebt in Demokratie”-Kundgebung in Nürnberg!

Tag 46 im Jahr 2020: “Verliebt in Demokratie”-Kundgebung in Nürnberg!

Auf dem Lorenzplatz in Nürnberg habe ich an einer Kundgebung der Stadt Nürnberg, demokratischen Parteien, Kirchen, Religionsgemeinschaften, verschiedener Verbänden sowie der Allianz gegen Rechtsextremismus in der Metropolregion Nürnberg unter dem Motto “Verliebt in Demokratie – Nürnberg hält zusammen” teilgenommen.

Geboten wurden viel Kultur, eine Reihe von Wortbeiträgen und die Möglichkeit selbst mitzudiskutieren. Das Staatstheater Nürnberg lieferte auf der Bühne Kostproben aus dem Schauspiel mit dem Titel “I love you, Turkey! “. Die Oper präsentierte das Couplet “Ferientag eines Unpolitischen”. Zudem trat das Blechbläserensemble der Hochschule für Musik auf.

Gemeinsam mit anderen Kandidaten der Linken Liste Nürnberg zur Stadtratswahl am 15. März verteilten wir unsere Werbeflyer.

0

Post a comment