Erkan Dinar

Tag 37 im Jahr 2020: Veranstaltung mit Ibis Alvisa González, Europabeauftragte des kubanischen Instituts für Völkerfreundschaft (ICAP) in Fürth!

Seit vielen Jahren unterstütze ich das sozialistische #Cuba in seinem Kampf gegen den US-Imperialismus. Unter anderem als Initiator der Landesarbeitsgemeinschaft Cuba Si in #Bayern.
 
Die Referenten gab in Fürth gute Eindrücke über die aktuelle politische Situation. Im Rahmen der Veranstaltung konnte ich zwei Fragen zur neuen kubanischen Verfassung sowie zur Entspannungspolitik der Vereinigten Staaten unter Ex-Präsident Obama stellen.

Tag 37 im Jahr 2020: Veranstaltung mit Ibis Alvisa González, Europabeauftragte des kubanischen Instituts für Völkerfreundschaft (ICAP) in Fürth!

Seit vielen Jahren unterstütze ich das sozialistische #Cuba in seinem Kampf gegen den US-Imperialismus. Unter anderem als Initiator der Landesarbeitsgemeinschaft Cuba Si in #Bayern. 

Die Referentin gab gute Eindrücke über die aktuelle politische Situation auf der Insel. Im Rahmen der Veranstaltung konnte ich zwei Fragen zur neuen kubanischen Verfassung sowie zur Entspannungspolitik der Vereinigten Staaten unter Ex-Präsident Obama stellen.

0

Post a comment