Erkan Dinar

Tag 33 im Jahr 2020: Besuch der Jugend-Folkloregruppe vom Medya Volkshaus in Nürnberg!

Viele Jahre lang habe ich beim Freundeskreis Jugendzentrum oder auch beim Kreisjugendring in Weißenburg ehrenamtlich mitgearbeitet. Ich bin froh den Kontakt zur Jugend auch heute nicht verloren zu haben. Mein ehrenamtliches und soziales Engagement beinhaltet viele Aktionen und Forderungen die eine bessere und gute Zukunft ausmalen. Dort werden unsere Kinder und die Jugendlichen von heute die Verantwortung übernehmen. Ein kleines Sandkorn beim Aufbau dieser Zukunft zu sein erfüllt mich mit Stolz.

Tag 33 im Jahr 2020: Besuch der Jugend-Folkloregruppe vom Medya Volkshaus in Nürnberg!

Viele Jahre lang habe ich beim Freundeskreis Jugendzentrum oder auch beim Kreisjugendring in Weißenburg ehrenamtlich mitgearbeitet. Ich bin froh den Kontakt zur Jugend auch heute nicht verloren zu haben.

Mein ehrenamtliches und soziales Engagement beinhaltet viele Aktionen und Forderungen die eine bessere und gute Zukunft ausmalen. Dort werden unsere Kinder und die Jugendlichen von heute die Verantwortung übernehmen. Ein kleines Sandkorn beim Aufbau dieser Zukunft zu sein erfüllt mich mit Stolz.

0

Post a comment