Erkan Dinar

Tag 29 im Jahr 2020: Beantwortung von Bürgeranliegen per Brief und E-Mail!

Als Stadt- und Kreisrat in #Weißenburg bekomme ich ständig Anfragen und Bitten von Bürgerinnen und Bürgern zugeschickt. Sie persönlich zu beantworten ist mir ein wichtiges Anliegen. Oft kann ich dabei nur auf die gesetzliche Lage hinweisen und mein Bedauern darüber ausdrücken, denn die Verordnungen und Gesetze in #Deutschland haben nicht immer etwas mit Gerechtigkeit oder auch Fairness zu tun. Hier und da kriegen die Leute jedoch auch einen Anruf von mir, denn bei einigen Fällen ist der/die Bürger/in im Recht oder es gibt Auslegungsmöglichkeiten und ich kann mehr machen als nur eine kurze Antwort zu formulieren. Solche Fälle sind mir natürlich am Liebsten, denn es zeigt mir auf, dass es Sinn macht im Ehrenamt aktiv zu sein. Als Stadtrat in #Nürnberg würde ich diese Arbeit gerne fortsetzen wollen. ✌️✌️

Tag 29 im Jahr 2020: Beantwortung von Bürgeranliegen per Brief und E-Mail!
0

Post a comment