Erkan Dinar

Tag 27 im Jahr 2020: Kreisausschuss-Sitzung im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen!

Als Kreisrat vom Landkreis #Weißenburg-Gunzenhausen habe ich den Antrag gestellt die Allianz gegen Rechtsextremismus in der Metropolregion #Nürnberg finanziell zu unterstützen. Im Videobeitrag würdige ich auch die Arbeit vom Landkreisbündnis gegen Rechts Weißenburg-Gunzenhausen und fordere einen beim Kreisjugendring angesiedelten Demokratiefördertopf für die Jugend im Landkreis. Den Videobeitrag findet ihr hier!

Tag 27 im Jahr 2020: Kreisausschuss-Sitzung im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen!

Als Kreisrat vom Landkreis #Weißenburg-Gunzenhausen habe ich den Antrag gestellt die Allianz gegen Rechtsextremismus in der Metropolregion #Nürnberg finanziell zu unterstützen.

Im Videobeitrag würdige ich auch die Arbeit vom Landkreisbündnis gegen Rechts Weißenburg-Gunzenhausen und fordere einen beim Kreisjugendring angesiedelten Demokratiefördertopf für die Jugend im Landkreis.s

Den Videobeitrag findet ihr hier!

0

Post a comment