Erkan Dinar

Tag 16 im Jahr 2020: Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Arbeitsamt-Leitung wird mit Satzbausteinen beantwortet!

Seit September 2018 werden mir Fragen als Kreisrat zu einem Fall von Behördenwillkür vom #Jobcenter #Weißenburg durch die Leitung vom Arbeitsamt nicht beantwortet. Das Bundesministerium für Arbeit und Soziales hatte mich in meinem Fragerecht bestätigt gehabt und auf eine Dienstaufsichtsbeschwerde bei der Regionaldirektion Bayern der Bundesagentur für Arbeit aufmerksam gemacht. Diese wurde mir jetzt mit Satzbausteinen beantwortet.

Die #Dienstaufsichtsbeschwerde soll in Bearbeitung sein. Ein Absatz später wird mir die Beantwortung meiner Fragen bestätigt und der Fall für erledigt erklärt. Hallo? Jemand zu Hause, McFly? Warum soll ich eine Dienstaufsichtsbeschwerde schreiben, wenn meine Fragen schon beantwortet wurden? 🤔 Es bestätigt sich mal wieder: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus! Die Anfragen findet ihr hier!

Tag 16 im Jahr 2020: Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Arbeitsamt-Leitung wird mit Satzbausteinen beantwortet!
0

Post a comment