Erkan Dinar

Keine EU-Gelder mehr an islamistische Organisationen!

Keine EU-Gelder mehr an  islamistische Organisationen!

Das Verbot vom Verein “Ansaar International” in Deutschland durch Bundesinnenminister Seehofer (CSU) war richtig.

Im #Ansaar-Stiftungsvorstand der Organisation in der #Türkei sitzt übrigens mit Bilal Erdoğan ein Sohn von Präsident #Erdoğan. Zuletzt wurde in Istanbul mit #EU-Geldern ein islamistisches “Jugend-Café” von diesen Leuten eröffnet. Das Band bei der feierlichen Einweihung wurde von #AKP-Politikern durchgeschnitten.

Auf dem religiösen Gymnasium der Ansaar-Stiftung in Karaman wurden über 40 Schüler sexuell belästigt, missbraucht und vergewaltigt. Als Einzelfall abgetan, wurde nur ein Lehrer verurteilt.

Diese Organisation gehört überall in #Europa verboten. Auch dürfen keine EU-Gelder mehr in solche islamistischen Organisationen fließen!

0