Erkan Dinar

Ex-Verfassungsschutzpräsident Maaßen und seine Nähe zur AfD!

Ex-Verfassungsschutzpräsident Maaßen und seine Nähe zur AfD!

Franziska Schreiber (Ex-AfD) schreibt: „Frauke Petry berichtete mir später, Maaßen habe ihr gesagt, was die AfD jetzt tun müsste, um einer Beobachtung durch den Verfassungsschutz zu entgehen, die er selbst nicht wünsche.“

Schreiber verlas hierzu eine eidesstattliche Versicherung. Die schließt damit, „dass Petry mir gegenüber mehrfach erwähnte, dass die AfD Glück habe, mit Maaßen jemanden als Chef des Verfassungsschutzes zu haben, der der Partei wohlgesonnen sei und daher eine Beobachtung vermeiden wolle“.

Erkan Dinar

Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article180837796/Ueberwachung-der-Partei-Ist-der-Verfassungsschutz-Chef-der-AfD-wohlgesonnen.html #deutschland #Verfassungsschutz #NoAfD #Einzelfälle #Polizeiproblem

0